Als erfahrener Sanierer, Unternehmer, Gesellschafter, Analyst, Vater und Zuhörer….

..., kann ich mich schnell in die vorhandenen Problemstellungen der Unternehmen / Unternehmer hineinversetzen und gemeinsam mit dem Mandanten Lösungsmöglichkeiten erarbeiten.
Hierbei scheue ich mich auch nicht vermeintlich unkonventionelle Wege zu beschreiten, letztlich zählt nur das Wohl des Mandanten.

Meine Kunden stammen ausschließlich aus inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und wenden sich an mich…

… weil ich dafür sorge, dass sie nachts wieder ruhig schlafen können.

… weil ich die Arbeit als Sanierer sehr ernst nehme und neben dem Wohl des Unternehmens auch immer die Auswirkungen auf die Unternehmerfamilie nicht aus den Augen verliere.

… weil ich als Sanierer und Berater auf eine langjährige erfolgreiche Erfahrung zurückblicken kann.

… weil ich mit Begeisterung dafür kämpfe ihr Unternehmen für die künftigen Herausforderungen im Wettbewerb zu stärken und langfristig den Erhalt sowie den Unternehmenswert zu steigern.

Kundenstimmen

„Herr Bukel ist für unser Unternehmen ein kompetenter, zuverlässiger, ehrlicher und dadurch zum Glück auch manchmal ein "unbequemer" Partner, der einem schonungslos den Spiegel vor die Nase halten kann.“

„Wir bedanken uns für die erfolgreiche Beratung, in der wir zum ersten Mal ein fundiertes und klareres Bild der eigenen Stärken, Schwächen und Potentiale erhalten haben.“

„Es gibt viele Berater, die im sicheren Hafen schöne Kurse skizzieren können. Herr Bukel stand auch bei Gegenwind und rauer See als Lotse fest mit uns auf der Brücke.“

Alle Beraterprofis sind persönliche Mitglieder im Verband

KMU Verband
 

Reginald Bukel

Die Beraterprofis e.V.

Hauptsitz: Südallee 31-35, 56068 Koblenz
Niederlassung: 36039 Fulda
Fon +49 (0) 2 61 / 91 45 40 28
Fax +49 (0) 2 61 / 91 45 57 35
eMail: r-bukel@die-beraterprofis.de

Beratungsschwerpunkte

  • Krisen- und Sanierungsberatung
  • Finanzmanagement & Controlling
  • Klassische Unternehmensberatung
  • Unternehmensanalyse
  • Strategieberatung

Tätigkeitsschwerpunkt

  • Tätig für eine unabhängige Beratungssozietät
  • Tätigkeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche Beratung von inhabergeführten mittelständischen Unternehmen in der Krise.

Tätig in

Bundesweit

Tätig seit

1993

Ausbildung/Studium

  • Steuerfachangestellter
  • Betriebswirt/Controlling
  • KMU-Fachberater Sanierung

Leitbild

Den Erfolg unserer Arbeit messen wir wesentlich am Erfolg unserer Mandanten.

Aktuelle Artikel

Der Deckungsbeitrag als wichtiges Führungsinstrument

 

Folgen Sie mir auch auf

Reginald Bukel